| www.helden.de | www.rollenspiel-news.de | www.rollenspiel-portal.de | www.rpg-shop.com | www.rpghost.de | www.rpgbanner.de |
|
Willkommen im Heldenforum-Forum. Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melde dich an! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
|
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spielersuche und so Ihr seid noch keine Gruppe oder wollt Euch verstärken? Ihr sucht eine Gruppe? Dann gehts hier rein! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wanderer
|
Phex zum Gruße,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe für DSA in Mettmann und Umgebung. Ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt, kenne aber ab DSA 2, 3 und 4. Meine Rollenspielerfahrung erstreckt sich auf ca. 15 Jahre - ich selbst bin 33. Ich bin zumeist eher lieber Spieler als Spielleiter. Also wenn Ihr noch Verstärkung braucht, meldet Euch auf meinen Eintrag. Phex mit Euch! Lucano |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wanderer
|
Ich möchte ungern einen neuen Thread eröffnen, daher schreib ich mal hier rein.
Ich bin Chris, 23, aus Wuppertal, und suche nach meinem Umzug nun eine neue Gruppe. Bisher war ich meistens der Spielleiter, habe als solcher in DSA auch fast 10 Jahre Erfahrung. Als solcher würde ich auch eine Gruppe leiten wollen. Für diese sind auch Anfänger gerne willkommen, doch der eine oder andere "alte Hase" wäre nicht schlecht. Hauptsächlich bevorzuge ich das Kampagnenspiel, daher würden wir auch vor allem Kampagnen spielen. RP spielt bei mir eine größere Rolle als das Kämpfen. Gespielt wird vermutlich 2 Mal im Monat unter der Woche nach vorher angekündigten Terminen. Nach einer Eingewöhnungsphase starten wir in die Kampagnen. Wer Interesse hat, der Gruppe beizutreten, schreibt mir am Besten eine PN oder Mail, ich versuche innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Grüße Chris |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
| gehosted
bei |

Linear-Darstellung