| www.helden.de | www.rollenspiel-news.de | www.rollenspiel-portal.de | www.rpg-shop.com | www.rpghost.de | www.rpgbanner.de |
|
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spielersuche und so Ihr seid noch keine Gruppe oder wollt Euch verstärken? Ihr sucht eine Gruppe? Dann gehts hier rein! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wanderer
|
Hallo ihr Rollenspieler da drausen
meine Freundin und ich suchen Rollenspieler um eine Gruppe aufzubauen oder eine bestehende Rollenspielgruppe um dort einzusteigen. Wir kommen aus der Nähe von Mühlacker sind aber bereit bis nach Ludwigsburg/Stuttgart oder Richtung Karlsruhe zu fahren um eine "passende" Gruppe zu finden. Meldet euch doch einfach wenn ihr interesse habt oder eine Gruppe seid die zwei einsame Rollenspieler aufnehmen würde |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wanderer
|
servus ihr,
ich komme aus Stuttgart zwecks Studium und pendel aber ziemlich oft nach Karlsruhe. Suche auch noch eine zusätzliche Rollenspiel zum wie schon gesagt neu aufbauen oder einsteigen. Gruß nawarote |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wanderer
|
hallo Moradin und nawarote,
ich wohne auch in Stuttgart und hätte noch Interesse an einer Gruppe. Bei Neugründung würde ich mich auch als Spielleiter anbieten. Erfahrungn als Spielleiter habe ich in - D&D 3.5 - neue World of Darkness (insbesondere Werwolf) - und Scion An welchen Systemen hättet ihr denn überhaupt Interesse und in welcher Regelmäßigkeit bzw. an welchen Tagen hättet ihr denn zwecks Rollenspiel so gedacht? Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wanderer
|
Hi,
sry dass ich mich erst jetzt meld aber eher hab ich nicht mehr dran gedacht dass es diesen kleinen Server auch noch gibt. joah.......wär doch geil wenn sich daraus etwas entwickeln könnte Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Killerqueen
|
[OT] haha, wie witzig... Zeig mir doch ein paar andere RPG-Seiten, die mehr als 5000 Besucher pro Tag haben
[/OT]
|
|
|
#6 |
|
Wanderer
|
Immer diese verdammten OT-Blasen, wo soll denn das nochmal enden?*ggg*
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Das Outing als Legastheniker in Foren ist in den meisten Fällen nur eine dämliche Ausrede und ein Zeichen von purer Faulheit sowie Rücksichtslosigkeit gegenüber den anderen Forenteilnehmern. Satzzeichen sind Dein Freund. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Killerqueen
|
@Ehron
Sicher, es soll nur kein falscher Eindruck entstehen. Diese Seite ist sehr gut besucht, das Forum ist nur ein Teil der HP... ein kleiner Kreis, der Spaß zusammen hat.
|
|
|
#9 |
|
Wanderer
|
Huhu,
ich bin auch auf der Suche, nach ner Rollenspielgruppe, und da fiel mir der Thread ins Auge, naja, die Augenschmerzen sind verkraftbar ![]() ähm: Wohne im Raum Stuttgart( Zuffenhausen) und wenn was zu stande kommt/käme wäre ich gerne dabei =) Was ich interesse hab zu spielen wäre : - DnD 3.5 - SR 3.0 wars glaub, ka von der Edition mehr ![]() - Warcraft RPG (Edition egal) Hoffe mal das Thread ist noch nicht zu veraltet^^ lg Asmodan |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wanderer
|
Hallo - ist der thread noch aktuell?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
| gehosted
bei |

[/OT]

Linear-Darstellung