| www.helden.de | www.rollenspiel-news.de | www.rollenspiel-portal.de | www.rpg-shop.com | www.rpghost.de | www.rpgbanner.de |
|
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spielersuche und so Ihr seid noch keine Gruppe oder wollt Euch verstärken? Ihr sucht eine Gruppe? Dann gehts hier rein! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wanderer
|
Hallo liebe Leser,
wir sind eben jene Spielerrunde, die einst für die Gründung von www.helden.de verantwortlich zeichnete. Wir haben akuten Spielermangel und suchen daher 1-2 Leute Verstärkung für gelegentliche Treffs (wechselnd in Braunschweig und Wernigerode). Gespielt wird ein an D20 anglehntes Fantasy-Szenario. Rollenspiel und das soziale Element stehen natürlich im Vordergrund vor puren Werten und Würfelergebnissen. Wer also Lust hat, mit dem Oberguru dieser Website/dieses Forums gemeinsam ins Abenteuer zu ziehen und das unglaubliche Privileg genießen will, mich als Spielleiter zu haben (*hust*), der melde sich bitte hier bzw. per PM. Wir freuen uns! Nächster Spieltermin: Samstag, 13.06.2009 um 14:00 Uhr in WR. Ich nehme allerdings gerne aus Braunschweig jemanden mit. Beste Grüße, Ronny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wanderer
|
hi, ich suche schon eine Weile eine neue Rollenspielgruppe und würde mich freuen bei euch mitzumachen.
Zu mir: ich bin 26 und studiere an der Fh Harz. Ein wenig Rollenspielerfahrung besitze ich auch - in meiner alten Gruppe haben wir ein paar Jahre DSA, Vampire, Shadowrun und andere Systeme gespielt. Leider zogen mehr und mehr Leute von hier weg sodass unsere Gruppe sich aufgelöst hat. lg Harold |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wanderer
|
Hallo!
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob denn noch Spieler gesucht werden? Hauptsächlich würde mein Mann noch eine Runde suchen. Wir sind Ü30 und haben unsere Erfahrungen durch D&D und DSA. Kommen tun wir aus dem Raum Wolfenbüttel. LG Faby |
|
|
|
|
|
#4 |
|
32-inch-Ramses
|
Muss ich wohl Urhel mal in den PoPo treten (Samstag) der übernimmt das "Spielercasting"
|
|
|
|
#5 |
|
Wanderer
|
Ich hoffe die spielerverstärkung wird eventuell noch gebraucht
ich bin totaler DSA anfänger suche aber in Wernigerode noch anschluss...ich habe auch 2 freunde die mitspielen würden. Wir haben ein wenig erfahrung in D&D 4 th... sind aber dabei uns in Aventurien zurechtzufinden
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
32-inch-Ramses
|
D&D 4.0 am spielen wir am 24.6. bei mir in Wernigerode, gern könnt ihr mitspielen. Es wird auch gegrillt.
Startzeitpunkt ab 14:00 open End Chars können gestellt werden. Bei eigenen Level 10 gefragt Wir bevorzugen cineastisches Spiel. gespielt wird in eigener Welt mit einer epischen Kampagne
|
|
|
|
#7 |
|
Wanderer
|
Bin leider nicht am donnerstag da....wäre ja auch zu schön gewesen
aber wenn ihr am wochenende nochmal spielt wäre das sehr vorteilhaft bin ab freitag 13.30 zu erreichen bzw verfügbar
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wanderer
|
so bin wieder da....wäre echt nett wenn mich jemand am laufen hält wegen spiele in wernigerode...würde gerne mal mitspielen und meine kumpels bestimmt auch
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
| gehosted
bei |

ich bin totaler DSA anfänger suche aber in Wernigerode noch anschluss...ich habe auch 2 freunde die mitspielen würden. Wir haben ein wenig erfahrung in D&D 4 th... sind aber dabei uns in Aventurien zurechtzufinden

Linear-Darstellung