| www.helden.de | www.rollenspiel-news.de | www.rollenspiel-portal.de | www.rpg-shop.com | www.rpghost.de | www.rpgbanner.de |
|
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| System- und Projektvorstellung Das Forum zur Vorstellung von unbekannten oder eigenen Systemen und Projekten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#521 |
|
Glücksritter
|
Ja, ein herzliches 'Danke' für die regelmäßigen Updates!
Ich war immer eher zu faul mir die ganzen Sachen rauszusuchen. Andererseits habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Core-Regelwerke und bin noch nicht einmal dazu gekommen zu spielen - wenn das demnächst mal klappt werde ich wohl auch selber etwas aktiver nach interessanten Neuigkeiten gucken. ![]() Also, danke auch von mir!
Ich glaube fest daran, daß man keinen Helden ohne Demut spielen kann. Arroganz ist den Schurken vorbehalten. James Stewart (1908-97) Geändert von Kyos (05.09.2008 um 13:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#522 |
|
Kill the bunnies
|
Weiß jemand, ob es für D&D4th einen deutschen Charakterbogen als PdF zum Download irgendwo gibt? Ich hab über Google nur den Englischen gefunden und auf www.feder-und-schwert.de gibts überhaupt keinen (obwohl im Spielerhandbuch steht, den gäbe es da
)
|
|
|
|
|
|
#523 |
|
32-inch-Ramses
|
heute nachmittag auf helden.de
|
|
|
|
#524 |
|
Kill the bunnies
|
Yaii! All hail mighty christoph!
![]() |
|
|
|
|
|
#525 | |
|
Held
|
Zitat:
Zum Charakterbogen ne kleine Empfehlung: nimm am besten ne elektronische Version mit automatischer Berechnung. Ansonsten radierst du dich bei jedem 2. Stufenaufstieg dumm und dämlich....
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
| gehosted
bei |

)

Linear-Darstellung