helden.de

Zurück   Heldenforum > Themen > System- und Projektvorstellung
Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

System- und Projektvorstellung Das Forum zur Vorstellung von unbekannten oder eigenen Systemen und Projekten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2008, 13:45   #521
Kyos
Glücksritter

Benutzerbild von Kyos

Kyos hat sich eingewöhnt
Standard

Ja, ein herzliches 'Danke' für die regelmäßigen Updates!

Ich war immer eher zu faul mir die ganzen Sachen rauszusuchen. Andererseits habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Core-Regelwerke und bin noch nicht einmal dazu gekommen zu spielen - wenn das demnächst mal klappt werde ich wohl auch selber etwas aktiver nach interessanten Neuigkeiten gucken.

Also, danke auch von mir!

Geändert von Kyos (05.09.2008 um 13:47 Uhr)
Kyos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 11:34   #522
Styx Nachtfalter
Kill the bunnies

Benutzerbild von Styx Nachtfalter

Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied
Standard

Weiß jemand, ob es für D&D4th einen deutschen Charakterbogen als PdF zum Download irgendwo gibt? Ich hab über Google nur den Englischen gefunden und auf www.feder-und-schwert.de gibts überhaupt keinen (obwohl im Spielerhandbuch steht, den gäbe es da )
Styx Nachtfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 12:30   #523
Christoph
32-inch-Ramses

Benutzerbild von Christoph

Christoph körperliche Manifestation eines Gottes
Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes
Standard

heute nachmittag auf helden.de
Alt 05.03.2009, 12:34   #524
Styx Nachtfalter
Kill the bunnies

Benutzerbild von Styx Nachtfalter

Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied Styx Nachtfalter ist ein Gemeindemitglied
Standard

Yaii! All hail mighty christoph!

Styx Nachtfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:23   #525
wizard_1980
Held

wizard_1980 hat sich eingewöhnt wizard_1980 hat sich eingewöhnt
Standard

Zitat:
auf www.feder-und-schwert.de gibts überhaupt keinen (obwohl im Spielerhandbuch steht, den gäbe es da )
wundert mich nicht wirklich. Feder & Schwert hat D&D 4 in der Zwischenzeit eingestellt.

Zum Charakterbogen ne kleine Empfehlung: nimm am besten ne elektronische Version mit automatischer Berechnung.
Ansonsten radierst du dich bei jedem 2. Stufenaufstieg dumm und dämlich....
wizard_1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht