helden.de

Zurück   Heldenforum > Themen > Small Talk
Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Small Talk Das Forum für alles, was nirgendwo sonst hinein passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr spielen
Wir sind Hank - Rückkehr der untoten Sportsbar Beesucher 3 25,00%
Das blaue Auge - die Bösen habens auch nicht leicht (Spieler sind Orks, Oger oder Goblins) 9 75,00%
Nix find ich blöd 0 0%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 08:23   #1
Christoph
32-inch-Ramses

Benutzerbild von Christoph

Christoph körperliche Manifestation eines Gottes
Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes
Standard Heldentreffen vom 6-8. August - Nachbetrachtung

So die Entscheidung ist gefallen. Der Termin steht, der zum Glück auch der von mir bevorzugte ist.
Anreise Freitag 6. August, Abreise So. 8. August

Teilnehmen?
Wer teilnehmen möchte schreibe eine Email an webmaster@helden.de
mit dem Betreff "Heldentreffen 2010"
Diese sollte Euren Namen, Eure Anschrift, sowie Email und Telefon enthalten.
Ihr bekommt dann von mir Kontodaten und könnt bei Bedarf kontaktiert werden. Um verbindlich zu buchen ist die Überweisung notwendig. (spätestens zum 6. Juli 2010)

Versorgung:
Wie immer täglich Frühstück das ja bisher immer als gut empfunden wurde mit frischen Brötchen.
Freitag Abenbrot Mitternachtssuppe ein Hausrezept meine besseren Hälfte, gehaltvoll aber allerdings nicht für Vegetarier geeignet.
Samstag Grillen auch für Veganer geeignet, aber in erster Linie Fleisch
Getränke Kaffee, Tee, Selter, Bier, Milch und diverse alkeholfreie (bis auf Kaffee und Tee allerdings nur ein Grundstock)
Alkeholika und andere Genussmittel sind mitzubringen. Bei Bedarf kann vor Ort eingekauft werden.

Kosten:
35 Euronen

Momentan sind zwei Orte in meiner möglichen Orte Liste. Zum einen das bekannte Haus in Ilsenburg oder ein ebensolches Gebäude in Wernigerode. Wichtig ist ja dass wir unsere Ruhe haben. Das ist an beiden Orten gewährleistet. Das muss ich dann in den nächsten Wochen klären.

Planung:
- Legolas Award, wenn wieder jemand das Equipment mitbringt. Diesmal gibt es sogar eine Trophäe zu gewinnen!
- Gruppenabenteuer mit Ronny, Bitte das Voting nutzen. Das soll die Frage klären was ihr spielen wollt. Regeln werden wieder sehr einfach sein und Charaktere für das jeweilige Szenario gestellt. Also es geht um Spass.
- Das was ihr vorschlagt.
- Jede Menge hochgeistige Gespräche führen
Alt 25.03.2010, 09:40   #2
Sahastra
Moderator

Benutzerbild von Sahastra

Sahastra hat sich eingewöhnt Sahastra hat sich eingewöhnt
Standard

Ähm... könntest Du die Abstimmung etwas näher erklären. Ich fühle mich leicht überfordert.
Alt 25.03.2010, 10:17   #3
Silvergryphon
Vanguard Commander

Benutzerbild von Silvergryphon

Silvergryphon ist ein geschätztes Gemeindemitglied Silvergryphon ist ein geschätztes Gemeindemitglied Silvergryphon ist ein geschätztes Gemeindemitglied Silvergryphon ist ein geschätztes Gemeindemitglied Silvergryphon ist ein geschätztes Gemeindemitglied Silvergryphon ist ein geschätztes Gemeindemitglied
Standard

Ist doch klar:
Wollen wir "Zombies - Die Rückkehr" oder "Herr der Ringe in umgekehrt"

Mir wär beides recht, sofern ich dieses Jahr dann von Migräne verschont bleibe.
Alt 25.03.2010, 10:39   #4
Bernika
Legende

Benutzerbild von Bernika

Bernika ist ein Gemeindemitglied Bernika ist ein Gemeindemitglied Bernika ist ein Gemeindemitglied
Standard

Böse spielen!
Hab ich ein einziges Mal bisher gemacht und war ganz prima lustig. Rauben, plündern, brandschatzen, Prinzessinnen entführen, Helden jagen, meucheln, an Göttertempel pieseln, heilige Tiere schlachten...

Auf Dauer wäre das zwar nichts für mich, aber mal zwischendurch so richtig fies und böse sein, das macht doch großen Spaß.
Bernika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 11:16   #5
Shurak
Pilates-Trainerin im Stimmbruch

Benutzerbild von Shurak

Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied Shurak ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied
Standard

EVIL!!!

Ich hab das bisher schon ein paar mal gemacht und meiner Erfahrung nach ist es äußerst lustig, vorrausgesetzt man nimmt es nicht ganz so bierernst und geht über ein paar Grenzen von Anstand und Moral nicht hinaus... jedenfalls nicht weiter als unbedingt erforderlich...
Alt 25.03.2010, 11:29   #6
Christoph
32-inch-Ramses

Benutzerbild von Christoph

Christoph körperliche Manifestation eines Gottes
Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes Christoph körperliche Manifestation eines Gottes
Standard

Blaue Auge
Aber wie gesagt es geht darum sich mal auf die Seite derjenigen zu stellen, die bei DSA immer auf die Nase kriegen.....
Schließlich haben die ja auch Ziele und Pläne, die immer von den "Helden" gestört werden

Wir sind Hank
Seltsamer Weise haben die Charaktere die Explosion der Atombombe im letzten Jahr überlebt. Warum? Woher koam die Zombiewelle?
Akte-X trifft Monty P. gequirlt mit einem guten Schluck Braindead
Alt 25.03.2010, 14:26   #7
HEX der Dunkle
Der weiße Hank

Benutzerbild von HEX der Dunkle

HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied
Standard

ich kann wieder bogen + pfeile mitbringen.

Geändert von HEX der Dunkle (25.03.2010 um 15:19 Uhr)
HEX der Dunkle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 15:13   #8
mbf
BMfH mit Walking Sticks

Benutzerbild von mbf

mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger mbf ist ein Ehrenbürger
Standard

Ich würde gerne "blaue Zombies" spielen.

Denke, dass ich auch das gleiche Bogenequipment mitbringen kann wie im letzten Jahr.

Und, ja, Mitfahrgelegenheit von HH aus ist vorhanden.
mbf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 16:35   #9
Bernika
Legende

Benutzerbild von Bernika

Bernika ist ein Gemeindemitglied Bernika ist ein Gemeindemitglied Bernika ist ein Gemeindemitglied
Standard

Wo hier von Equipment die Rede ist: Spielen wir LARP oder P&P? Das hätte doch einen gewissen Einfluss auf meine Planung.
Bernika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 16:46   #10
HEX der Dunkle
Der weiße Hank

Benutzerbild von HEX der Dunkle

HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied HEX der Dunkle ist ein überaus geschätztes Gemeindemitglied
Standard

es geht um den legolas-award. das heißt Bogenschießen (also echter bogen, echte pfeile). Aber LARP zeug darfste gern mitbringen, siehe die bilder des letzten treffens.
HEX der Dunkle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht