helden.de

Zurück   Heldenforum > Forenspiele > Geleitete Spiele > Tales from the Darkness
Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tales from the Darkness Ein Endzeit Abeneuer
Setting: Endzeit
SL: Koyanisqatsi

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2010, 09:46   #121
Jolinar
Killerqueen

Benutzerbild von Jolinar

Jolinar ist ein Gemeindemitglied Jolinar ist ein Gemeindemitglied Jolinar ist ein Gemeindemitglied
Standard

Kotori ist sich nicht ganz sicher, ob sie das Angebot beunruhigend aufdringlich oder irgendwie charmant finden soll. So wirkt ihr Lächeln anfänglich ein wenig gezwungen und erst nach einer minimalen Denkpause ehrlicher.

"Wenn es Ihnen nichts ausmacht... ich heiße Marie"

stellt sie sich kurz vor und reicht ihrem Gegenüber die Hand. Allerdings ist sie stets darauf bedacht keinen moment in ihre Gedanken blicken zu lassen, falls es sich um eine Telepathen handelt.
Jolinar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 14:15   #122
in disguise
Meister der Verkleidung

Benutzerbild von in disguise

in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger
Standard

Semjon wirkt ehrlich erfreut als Kotori zusagt. Mit einem Lächeln ergreift er ihre Hand und stellt sich ebenfalls vor: "Ich bin Semjon ..." bevor er erklärt: "Nein, es macht mir nichts aus. Bin froh, wenn ich wenigstens ne Weile Gesellschaft habe."

Während sie von Carlos zu ihrem Tisch geleitet werden, sieht er Kotori von der Seite an und meint, wobei er auch für einen nicht empathisch Veranlagten einen entspannten Eindruck macht: "Du kannst mich übrigens ganz normal duzen," was klar macht, welche Erfahrungen er bislang im Umgang von Erwachten untereinander gemacht hat.
in disguise ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 22:41   #123
Gabriel-DX
Glücksritter

Gabriel-DX hat sich eingewöhnt
Standard

Nun wir werden sehen

langsam und aufmerksam geht er so nahe an den Käfig wie es möglich ist.
Paul geht in die Hocke um ihn genau im Blick zu haben, schliesst die Augen und beginnt sich zu konzentrieren.

Wir werden sehen was passiert ist und womöglich retten wir noch einen Menschen

Er öffnet die Augen fokussiert den Gefangenen und baut langsam aber stetig seine Kräfte auf.
Schau zu mir !
Die Worte waren schneidend und miit Macht gesprochen.
Sobald der Gefangene sich ihm zuwendet fragt er ihn
Was ist passiert ?
Und betritt dann mit Augenkontakt die Welt seiner Gedanken.

Geändert von Gabriel-DX (08.09.2010 um 19:02 Uhr)
Gabriel-DX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 18:52   #124
Jolinar
Killerqueen

Benutzerbild von Jolinar

Jolinar ist ein Gemeindemitglied Jolinar ist ein Gemeindemitglied Jolinar ist ein Gemeindemitglied
Standard

"In Ordnung..." und nach kurzem Zögern "das gilt natürlich auch für dich. Du kannst mich ebenfalls duzen."

Auch sie folgt Carlos zum Tisch. Als sie angekommen sind, versucht sie unauffällig die Situation im Raum zu erfassen... am unauffälligen hapert es allerdings. Sie wirkt zwar nicht gerade wie ein bunter Hund, aber es braucht auch keine übermäßige Beschattungserfahrung um zu sehen, was sie macht. Carlos bittet sie dann um ein Glas Wasser, wartet dann auf Semjon, bis auch er bestellt hat um dann auch gleich mit Small Talk zu beginnen.

"Und... was verschlägt Sie... dich hierher, wenn ich fragen darf?"
Jolinar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:08   #125
in disguise
Meister der Verkleidung

Benutzerbild von in disguise

in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger in disguise ist ein Ehrenbürger
Standard

Semjons Blick folgt dem von Kotori, wenn auch deutlich unverhohlen und er versucht dabei eher unwillkürlich, die Stimmung einzufangen, die von den anderen Anwesenden ausgeht.

Nachdem auch er sich gesetzt und Wein bestellt hat, sieht er zu Kotori und erwidert offen: "Ich reise durch Europa und Porto lag auf meinem Weg. Außerdem hab ich von der Erwachten-Gemeinde hier gehört und es interessiert mich, wie die Menschen hier sind, ob das Zusammenleben mit uns was bewirkt oder ob sie noch mehr negative Gefühle haben ... Und du?"
in disguise ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht